Das Team

Ein starkes Team!

Wir legen viel Wert auf die freundschaftliche und kreative Zusammenarbeit im Team, bei der jeder seine Ideen und Stärken mit einbringt.
Fertigung, Oberflächentechnik und Montage werden nur von unseren qualifizierten, vertrauenswürdigen Mitarbeitern ausgeführt.
Kompetenz für Arbeiten auf höchstem Niveau.

 

  • Thomas Gartmeier


    Thomas Gartmeier

    Schreinermeister, Geschäftsführer
    Aquise, Planung, Einkauf, Koordination
      08063 - 97 377 - 0
      08063 - 97 377 - 20
      tg@schreinereigartmeier.de

    Thomas ist Schreinermeister, Gründer, Inhaber und kreativer Impulsgeber. Er stellt meist den Erstkontakt zu unseren Kunden her und kümmert sich um die kreative, gestalterische Ausarbeitung ihrer Einrichtungswünsche.

    Seine Stärken liegen im Erstellen von Ablaufplanungen, der Koordination unserer Mitarbeiter, dem allgemeinen Umgang mit Menschen und seinem Gespür für Materialverarbeitung. Auch in seiner Freizeit ist er immer auf der Suche nach neuesten Materialien und verbringt viel Zeit auf nationalen und internationalen Messeveranstaltungen. Thomas ist es wichtig, immer auf dem neuesten Stand zu sein, perfekt angepasste und hochwertige Einrichtungen zu kreieren und das Gesamtkonzept dabei nie aus den Augen zu lassen.

    Da er sehr heimatverbunden ist und die Ruhe und Kraft der Natur schätzt, liegt der Firmensitz direkt in der bayerischen Hof- und Wiesenidylle - was einen Besuch unseres Betriebes und der liebevoll eingerichteten Ausstellungsräume zu einem besonderen Erlebnis macht.

  • simonegartmeier


    Simone Gartmeier

    Groß- u. Außenhandelskauffrau
    Büro, Marketing, Organisation, Schlaf- und Sofaberatung
      08063 - 97 377 - 12
      08063 - 97 377 - 20
      sg@schreinereigartmeier.de

    Simone ist Organisatorin für Messen, Events, Werbung und Marketing in unserem Betrieb. Der Verkauf unserer biologisch-orthopädischen Produktschiene, allen voran das Naturschlafsystem "Hüsler Nest" aus der Schweiz und ausführliche Beratungsgespräche mit dem Kunden gehören zu ihren Spezialgebieten. Sofaberatung des deutschen Herstellers Wolkenweich.

    Die Gesundheit des Menschen und der persönliche Austausch mit dem Kunden liegen ihr besonders am Herzen. Sie liebt es, etwas zu erschaffen und weiterzugeben. Ihre Freizeit verbringt Simone am liebsten im Kreise ihrer Familie, im Garten und interessiert sich für ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensführung.

  • klausrumpel


    Klaus Rumpel

    Schreinermeister
    Projektleitung, Arbeitsvorbereitung, Endmontage
      08063 - 97 377 - 18
      08063 - 97 377 - 20
      kr@schreinereigartmeier.de

    Klaus ist Schreinermeister mit der Auszeichnung Meisterpreis der bayrischen Staatsregierung. Er ist verantwortlich für Angebotserstellung, Kundenakquise und CAD-Arbeitsvorbereitung. Die technische Planung mit dem Kunden bis zur Montage setzt er dabei mit viel Liebe zum Detail um. Klaus legt viel Wert auf modernste Fertigungsprozesse und die Optimierung von Arbeitsprozessen. Klaus hat Frau und 3 Kinder und in seiner Freizeit spielt er Blasmusik – Tenorhorn in der Musikkapelle Vagen.

  • Moni Eichinger


    Moni Eichinger

    Einzelhandelskauffrau
      08063 - 97 377 - 17
      08063 - 97 377 - 20
      me@schreinereigartmeier.de

    Moni ist in Teilzeit angestellt. Sie organisiert und unterstützt bei Events, Bestellungen und Büroarbeiten.
    In ihrer Freizeit ist Moni gerne mit ihrer Familie zu Hause und genießt ihr neues Haus mit Garten.

  • Rudi Hofer


    Rudi Hofer

    Schreinermeister
    Werkstattleitung & Montage

    Rudi ist Werkstattleiter und Ansprechpartner für handwerkliche Herausforderungen. Zu seinen Aufgaben gehört die Werkstattleitung, Lehrlingsüberwachung, Organisation, Projektabstimmung, das Aufmaß beim Kunden und die Abnahme der Montagen. Durch seine langjährige Erfahrung ist Rudi besonders gut im Umgang mit Hochglanzlacken, dem Erstellen von Formteilen und Formverleimungen. Das Kreative und Knifflige reizt ihn dabei besonders. Rudi ist mit seinem Team sehr zufrieden, alle sind sehr korrekt und kameradschaftlich. In seiner ‚Freizeit‘ widmet er sich der Lebensaufgabe ein Haus zu bauen, falls dabei noch Zeit übrig bleibt, unternimmt er Ausflüge mit seiner Frau und seinen zwei Kindern, fährt gerne Motorrad und macht Airbrush-Paintings.

  • Andi Öckler


    Andi Öckler

    Schreinermeister
    Arbeitsvorbereitung, Werkstatt, Montage
      08063 - 97 377 - 14
      08063 - 97 377 - 20
      ao@schreinereigartmeier.de 

    Andi ist Schreinermeister und Werkstattmeister. Er kümmert sich um Planung, Fertigung, Büro, Werkstatt und Montage. Am liebsten mag er Projekte, die er selbst planen und umsetzen kann. Andi hat Frau und Kind und geht in seiner Freizeit gerne Skitouren, fährt Mountainbike oder geht in die Berge, dabei verschlägt es ihn auch mal auf 4000er in der Schweiz.

  • Dirk Wurzer


    Dirk Wurzer

    Schreinermeister
    Werkstatt & Montage

    Dirk ist Schreinermeister und vor allem in den Bereichen Fertigung und Montage für Innenausbauten tätig. Am liebsten beschäftigt er sich dabei mit der Umsetzung von Küchen und ausgefallenen Projekten. Das Betriebsklima empfindet er als sehr angenehm, in seiner Freizeit macht Dirk gerne Ausflüge, Spaziergänge und Wanderungen mit seiner Frau, seinen zwei Kindern und seinen zwei Hunden.

  • Björn Weber


    Björn Weber

    Schreinergeselle
    Werkstatt & Montage

    Björn ist Schreinergeselle und unser Spezialist für Haustürfertigungen. Ebenso ist er im Möbelbau tätig, wird aber aufgrund seiner zügigen und sauberen Arbeitsweise gerne beim Bodenlegen und auf Montage eingesetzt.
    Er fühlt sich sehr wohl im Team, alle verstehen sich gut, jeder packt an und hilft mit. In seiner Freizeit geht Björn am liebsten einem ganz besonderen Hobby nach, dem Bogenschießen. Die dafür benötigten Bögen baut er natürlich selbst. Wenn er in der übrigen Zeit nicht gerade auf einem Mittelaltermarkt oder -festival anzutreffen ist, geht Björn gerne Ski- oder Radfahren.

  • franziadlberger


    Franz Adlberger

    Schreinergeselle
    Werkstatt & Montage

  • vincentbartsch


    Vincent Bartsch

    Schreinergeselle
    Werkstatt & Montage

  • IMG_4085-1.jpg


    Toni Eichinger

    Buchhaltung

  • Hans Zachenbacher

    Hans Zachenbacher

    Schreinerlehrling
    Werkstatt & Montage

  • antonjacoby

     

    Leo Sperling

    Schreinerlehrling
    Werkstatt & Montage

  • Hans Zachenbacher

     

    Andreas Bachmair

    Schreinerlehrling
    Werkstatt & Montage

  • Hans Zachenbacher

     

    Florian Weber

    Schreinerlehrling
    Werkstatt & Montage

AGB  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ

logo2

Back to top