Am 07.08. war wieder unser jährlicher Betriebsausflug. Es ging um 07:00 Uhr gemütlich mit Weißwurstfrühstück los. Dann brachen wir nach Scharnitz auf.

 

Nach 2 Stunden Autofahrt mit kurzem Stopp an einer Eisdiele starteten wir unsere Radl- und Wandertour. Entlang der Isar fuhren wir ca. 2 Stunden zur Kastenalm. Dort angekommen gab´s für jeden eine kleine Stärkung, der Weg war anstrengend, aber die wunderschöne Landschaft hat das wieder wettgemacht. Weiter ging es steil bergauf zur Halleranger Alm. Endlich waren wir an unserem Ziel angekommen!

Ausgepowert trudelte die Truppe nach und nach ein und als wir das unglaubliche Bergpanorama gesehen haben, wusste jeder wieder, warum er den beschwerlichen aber schönen Weg auf sich genommen hat. Wir wurden bestens verpflegt mit Bier, Schnaps und sehr gutem Essen.

An dieser Stelle ein großer Dank an den Wirt und die Wirtin und das Team der Halleranger Alm!

In der Früh gingen wir noch zum Isarursprung, ein paar Meter neben der Halleranger Alm. Auf dem Heimweg konnten wir noch einmal die Landschaft bewundern und vor allem die Isar, die noch klar und eiskalt vor sich hin plätschert.

Das war wieder einmal ein sehr schöner und gelungener Betriebsausflug!

Vielen Dank vom gesamten Team!

 

LOGIN  |  AGB  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ

logo2

Back to top