Am 04.07.2014 war es wieder soweit. Der Betriebsausflug stand ins Haus. Mit viel Geheimnistuerei ging es los. Wir wurden über Wald und Wiesen gescheucht, durften Spiele spielen, gingen baden, mancher nicht ganz freiwillig, dann hat jeder ein Tier bekommen und weiter ging es Berg auf, Berg ab.

Wer auf einem Kamel saß hatte Glück, die mit den Eseln eher weniger, Gott sei Dank wurde immer wieder getauscht. Am frühen Abend kamen wir nach unserer lustigen Wanderung wieder an der Schreinerei an. Der Beamer wurde angeschmissen und es gab Döner und Bier.

An der gemütlichen Lagerfeuerrunde waren sich alle einig: Das war ein gelungener Betriebsausflug. Wir haben viel gelacht, gegessen und getrunken.

Alles in allem, ein riesen Spaß!

Vielen Dank vom ganzen Team!

 

LOGIN  |  AGB  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ

logo2

Back to top