Das Team

Ein starkes Team!

Wir legen viel Wert auf die freundschaftliche und kreative Zusammenarbeit im Team, bei der jeder seine Ideen und Stärken mit einbringt.
Fertigung, Oberflächentechnik und Montage werden nur von unseren qualifizierten, vertrauenswürdigen Mitarbeitern ausgeführt.
Kompetenz für Arbeiten auf höchstem Niveau.

 

  • Thomas Gartmeier


    Thomas Gartmeier

    Schreinermeister, Geschäftsführer
    Aquise, Planung, Einkauf, Koordination
      08063 - 97 377 - 0
      08063 - 97 377 - 20
      tg@schreinereigartmeier.de

    Thomas ist Schreinermeister, Gründer, Inhaber und kreativer Impulsgeber. Er stellt meist den Erstkontakt zu unseren Kunden her und kümmert sich um die kreative, gestalterische Ausarbeitung ihrer Einrichtungswünsche.

    Seine Stärken liegen im Erstellen von Ablaufplanungen, der Koordination unserer Mitarbeiter, dem allgemeinen Umgang mit Menschen und seinem Gespür für Materialverarbeitung. Auch in seiner Freizeit ist er immer auf der Suche nach neuesten Materialien und verbringt viel Zeit auf nationalen und internationalen Messeveranstaltungen. Thomas ist es wichtig, immer auf dem neuesten Stand zu sein, perfekt angepasste und hochwertige Einrichtungen zu kreieren und das Gesamtkonzept dabei nie aus den Augen zu lassen.

    Da er sehr heimatverbunden ist und die Ruhe und Kraft der Natur schätzt, liegt der Firmensitz direkt in der bayerischen Hof- und Wiesenidylle - was einen Besuch unseres Betriebes und der liebevoll eingerichteten Ausstellungsräume zu einem besonderen Erlebnis macht.

  • simonegartmeier


    Simone Gartmeier

    Groß- u. Außenhandelskauffrau
    Büro, Marketing, Organisation, Dekoration
      08063 - 97 377 - 12
      08063 - 97 377 - 20
      sg@schreinereigartmeier.de

    Simone ist Organisatorin für Messen, Events, Werbung und Marketing in unserem Betrieb. Der Verkauf unserer biologisch-orthopädischen Produktschiene, allen voran das Naturschlafsystem "Hüsler Nest" aus der Schweiz und ausführliche Beratungsgespräche mit dem Kunden gehören zu ihren Spezialgebieten.

    Die Gesundheit des Menschen und der persönliche Austausch mit dem Kunden liegen ihr besonders am Herzen. Sie liebt es, etwas zu erschaffen und weiterzugeben. Ihre Freizeit verbringt Simone am liebsten im Kreise ihrer Familie, im Garten und interessiert sich für ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensführung.

  • Hans Mayer


    Hans Mayer

    Schreinermeister
    Projektleitung, Arbeitsvorbereitung, Endmontage
      08063 - 97 377 - 13
      08063 - 97 377 - 20
      hm@schreinereigartmeier.de

    Hans ist Schreinermeister und betreut unsere Arbeitsprozesse, von der Kundenakquise über den Entwurf und das Erstellen von Werkplänen bis zur Fertigung und Montage vor Ort. Der Kontakt mit dem Kunden und das gemeinsame Erarbeiten seiner Wunschumsetzungen macht Hans dabei besonders viel Spaß. Es reizt ihn, schöne und persönliche Dinge zu entwickeln und knifflige Aufträge zu verwirklichen. Stetiges Wachstum gehört zu seinen persönlichen Zielen, daher arbeitet er auch stetig daran, unsere Produkte und den Service weiterhin zu verbessern und die Betriebsräume auszubauen. Hans könnte sich kein besseres Arbeitsklima vorstellen - von den Kollegen bis zur traumhaften Aussicht aus seinem Bürofenster. In seiner Freizeit ist Hans gerne mit seiner Frau in der Natur, beim Mountainbiken oder Berggehen und auf Reisen.

  • Wolfram Niezoldi


    Wolfram Niezoldi

    Schreinermeister
    Entwurf, Projektleitung, Arbeitsvorbereitung
      08063 - 97 377 - 15
      08063 - 97 377 - 20
      wn@schreinereigartmeier.de

    Wolfram ist Schreinermeister und verantwortlich für Angebotserstellung, Kundenakquise und das Erstellen von Werksplänen und Fertigungszeichnungen in unserem Betrieb. Von der Planung mit dem Kunden bis zur Montage vor Ort ist Wolfram immer ganz vorne mit dabei. Er schätzt besonders die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Partnerfirmen und Kollegen. Außerdem faszinieren ihn neueste Technologien und die Optimierung von Arbeitsprozessen.

  • klausrumpel


    Klaus Rumpel

    Schreinermeister
    Projektleitung, Arbeitsvorbereitung, Endmontage
      08063 - 97 377 - 18
      08063 - 97 377 - 20
      kr@schreinereigartmeier.de

    Klaus ist Schreinermeister mit der Auszeichnung Meisterpreis der bayrischen Staatsregierung. Er ist verantwortlich für Angebotserstellung, Kundenakquise und CAD-Arbeitsvorbereitung. Die technische Planung mit dem Kunden bis zur Montage setzt er dabei mit viel Liebe zum Detail um. Klaus legt viel Wert auf modernste Fertigungsprozesse und die Optimierung von Arbeitsprozessen. Klaus hat Frau und 3 Kinder und in seiner Freizeit spielt er Blasmusik – Tenorhorn in der Musikkapelle Vagen.

  • Sarah Baumgärtner


    Sarah Baumgärtner

    Kauffrau für Büromanagement
    Schreinergesellin

      08063 - 97 377 - 16
      08063 - 97 377 - 20
      sb@schreinereigartmeier.de

    Sarah hat ihre Ausbildung bei uns abgeschlossen und ist Kauffrau für Büromanagement. Sie kümmert sich um Bestellungen, Angebote, Briefverkehr und Telefonservice und ist auf Messen und Veranstaltungen mit vor Ort. Den guten Zusammenhalt von unserem Team schätzt sie sehr und hat sich als "Gute-Laune-Macherin" gut bei uns eingelebt. Vor ihrer Ausbildung hat Sarah bereits eine Schreinerlehre abgeschlossen, musste aus gesundheitlichen Gründen allerdings bald umschulen. Ihre große Leidenschaft gilt nach wie vor dem Schreinern. In ihrer Freizeit liest sie gerne und ist viel mit ihren Freunden unterwegs.

  • klein.jpg


    Moni Eichinger

    Einzelhandelskauffrau
      08063 - 97 377 - 17
      08063 - 97 377 - 20
      me@schreinereigartmeier.de

    Moni ist in Teilzeit angestellt. Sie ist zuständig für die Organisation, Events, Bestellungen und sie unterstützt Sarah bei vielerlei Büroarbeiten.
    In ihrer Freizeit ist Moni gerne mit ihrer Familie zu Hause und genießt ihr neues Haus mit Garten.

  • Rudi Hofer


    Rudi Hofer

    Schreinermeister
    Werkstattleitung & Montage

    Rudi ist Werkstattleiter und Ansprechpartner für handwerkliche Herausforderungen. Zu seinen Aufgaben gehört die Werkstattleitung, Lehrlingsüberwachung, Organisation, Projektabstimmung, das Aufmaß beim Kunden und die Abnahme der Montagen. Durch seine langjährige Erfahrung ist Rudi besonders gut im Umgang mit Hochglanzlacken, dem Erstellen von Formteilen und Formverleimungen. Das Kreative und Knifflige reizt ihn dabei besonders. Rudi ist mit seinem Team sehr zufrieden, alle sind sehr korrekt und kameradschaftlich. In seiner ‚Freizeit‘ widmet er sich der Lebensaufgabe ein Haus zu bauen, falls dabei noch Zeit übrig bleibt, unternimmt er Ausflüge mit seiner Frau und seinen zwei Kindern, fährt gerne Motorrad und macht Airbrush-Paintings.

  • Andi Öckler


    Andi Öckler

    Schreinermeister
    Arbeitsvorbereitung, Werkstatt, Montage
      08063 - 97 377 - 14
      08063 - 97 377 - 20
      ao@schreinereigartmeier.de 

    Andi ist Schreinermeister und Werkstattmeister. Er kümmert sich um Planung, Fertigung, Büro, Werkstatt und Montage. Am liebsten mag er Projekte, die er selbst planen und umsetzen kann. Andi hat Frau und Kind und geht in seiner Freizeit gerne Skitouren, fährt Mountainbike oder geht in die Berge, dabei verschlägt es ihn auch mal auf 4000er in der Schweiz.

  • Dirk Wurzer


    Dirk Wurzer

    Schreinermeister
    Werkstatt & Montage

    Dirk ist Schreinermeister und vor allem in den Bereichen Fertigung und Montage für Innenausbauten tätig. Am liebsten beschäftigt er sich dabei mit der Umsetzung von Küchen und ausgefallenen Projekten. Das Betriebsklima empfindet er als sehr angenehm, in seiner Freizeit macht Dirk gerne Ausflüge, Spaziergänge und Wanderungen mit seiner Frau, seinen zwei Kindern und seinen zwei Hunden.

  • Björn Weber


    Björn Weber

    Schreinergeselle
    Werkstatt & Montage

    Björn ist Schreinergeselle und unser Spezialist für Haustürfertigungen. Ebenso ist er im Möbelbau tätig, wird aber aufgrund seiner zügigen und sauberen Arbeitsweise gerne beim Bodenlegen und auf Montage eingesetzt.
    Er fühlt sich sehr wohl im Team, alle verstehen sich gut, jeder packt an und hilft mit. In seiner Freizeit geht Björn am liebsten einem ganz besonderen Hobby nach, dem Bogenschießen. Die dafür benötigten Bögen baut er natürlich selbst. Wenn er in der übrigen Zeit nicht gerade auf einem Mittelaltermarkt oder -festival anzutreffen ist, geht Björn gerne Ski- oder Radfahren.

  • Florian Stocker


    Florian Stocker

    Schreinergeselle
    Werkstatt & Montage

    Florian hat seine Ausbildung erfolgreich als Innungssieger bei uns abgeschlossen und ist Schreinergeselle. Er ist unsere helfende Hand in allen Bereichen. Am liebsten mag er abwechslungsreiche Aufträge vom Bodenlegen bis zum Möbelbauen. Florian hat vor seiner Ausbildung regenerative Energien studiert und war drei Monate in Chile. In seiner Freizeit ist er gerne draußen in der Natur, beim Radlfahren oder Berggehen.

  • Florian Haas


    Florian Haas

    Schreinergeselle
    Werkstatt & Montage

    Florian hat seine Ausbildung in unserer Schreinerei erfolgreich abgeschlossen.
    Er liebt die Abwechslung und die sehr kollegiale Arbeit in unserem Team. In seiner Freizeit spielt er Fußball im Verein, geht gerne Ski fahren und spielt Eishockey.

  • franziadlberger


    Franz Adlberger

    Schreinerlehrling
    Werkstatt & Montage

  • vincentbartsch


    Vincent Bartsch

    Schreinerlehrling
    Werkstatt & Montage

  • antonjacoby


    Anton Jacoby

    Schreinerlehrling
    Werkstatt & Montage

  • lukasfischer


    Lukas Fischer

    Schreinerlehrling
    Werkstatt & Montage

  • IMG_4085-1.jpg


    Toni Eichinger

    Buchhaltung

LOGIN  |  AGB  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ

logo2

Back to top